Inspirationen meiner Arbeiten

Altholz / Fundholz fasziniert mich

Ab dem Winterende und dem Beginn des Tauwetters bewege mich gerne in Wildbächen, wo ich mein Augenmerk auf Naturhölzer in Arve, Lärche und Bergföhre richte. Sie sind der Ausgangspunkt und bilden die Basis für die Entstehung meiner Skulpturen. Die naturbelassenen Gegenden liefern dabei auch Inspiration. Häufig sehe ich nur das Potential welches sich im Holz befindet. Es gibt aber auch Stücke, die ich mitnehme, weil ich sie schön finde, ohne genau zu wissen, was schlussendlich damit geschieht.














Verkauf meiner Skulpturen

Oder möchtest du meine Arbeiten lieber im Original betrachten?

 

Du kannst sie dir in meinem Ausstellungsraum an der Binzigerstrasse 14 in 8707 Uetikon am See anschauen.

 

Ich freue mich auf deine Nachricht ....