Aktuelle Dauerausstellung "Griffig"

Im Griffig finden Holzskulpturen und Kletterfreunde zusammen

Zum Greifen nahe! Unter diesem Moto eröffnet ©Bhend-Kunstausholz ab dem 1. Nov. 2018 in der Kletterhalle „Griffig“ am Hallenbadweg 2 in 8610 Uster seine Skulpturen-Ausstellung. Das "Griffig" ist mit einer Fläche von 4900m2 die mit Abstand grösste Kletterhalle der Schweiz. 17 Meter hohe Wände in allen Steilheiten, ein grosszügiger Boulderbereich, sowie ein überdachter Outdoorsektor lassen dein Kletterherz höher schlagen! Im Stilvoll eingerichteten Bistro geniesst du Qualität aus der Region. Eine breite Auswahl an kalten und warmen Gerichten, Vollwertiges, Snacks, Kaffee und Kuchen oder Bier und Gipfelplättli laden zum Verweilen mit grandioser Sicht ins Klettergeschehen ein. Gerne laden wir dich/euch zu einem Schnupperklettern, Hallenrundgang, geführten Abseilen, Showklettern und natürlich zu meiner Kunstaustellung ein. Du/ihr seit herzlich willkommen...


Aktuelle Dauerausstellungen

Wenn Treibholz reden könnte, so hätte jedes einzelne Stück eine sehr interessante Geschichte über seine lange Reise zu erzählen.

Ich freue mich, meine Skulpturen in den Räumen von Coiffeur Haircool und Coiffeur Individuell zeigen zu dürfen. Du/ihr seit herzlich eingeladen uns zu besuchen…

Dauerausstellung - Coiffeur Haircool

Coiffeur Haircool Telefon: 055 535 63 41
Brügglistrasse 7B Email: info@haircool.ch
8852 Altendorf SZ Internet: www.haircool.ch

Dauerausstellung - Coiffeur Individuell

Coiffeur Individuell Telefon: 043 542 57 54
Talstrasse 23 Email: coiffeur-individuell@higspeed.ch
8707 Uetikon am See Internet: www.coiffeur-individuell.ch


Ein herzliches Dankeschön an alle Besucher

Man möchte einen schönen Tag, eine schöne Stunde, ein wundervolles Erlebnis festhalten. Doch man muss jeden Tag, sei er auch noch so schön, am Abend loslassen. Was bleibt, ist die Erinnerung und diese wird uns auch Jahre später noch begleiten. Einige Momente möchte ich gerne in meinem Gästebuch mit deiner/eurer Hilfe festhalten. Ich würde mich freuen, wenn du/ihr Euch kurz Zeit nehmt und Eure Gedanken und Gefühle beim Besuch einer meiner Ausstellungen für uns festhaltet. Herzlichen Dank Markus Bhend