· 

The Voyage

Anlässlich des Herbstthemas „The Voyage“ von Globus Warenhaus im Einkauszentrum Glatt, Wallisellen

Einladung Kunstausstellung

Habe ich dein / euer Interesse geweckt? Dann freue ich mich, dich/euch als Gast / Gäste im Warenhaus Globus im Einkaufszentrum Glatt zu begrüssen. Markus Bhend ©Bhend-Kunstausholz und das gesamte Globus-Team


Herzlichen Dank für dein/euer kurzes Feedback

Kommentare: 13
  • #13

    Markus Bhend (Samstag, 22 September 2018 07:24)

    Herzlichen Dank für die interessanten Gespräche und eure Feedback..........!
    Beste Grüsse Markus Bhend

  • #12

    Heidi Rüfenacht (Donnerstag, 20 September 2018)

    Hallo Markus - die im Globus gekaufte Skulptur gefällt uns sehr. Nächste Woche besuchen wir dich im Atelier. Bis dann eine gute Zeit, Heidi & Claudio

  • #11

    Franziska Schaufelberger (Mittwoch, 12 September 2018 07:27)

    Hallo Markus - vielleicht erinnerst du dich noch an mich..... dein Schaffen mit Altholz hat mich sehr beeindruckt.... die Formen sind harmonisch und haben Ausdruck..... ich wünsch dir auf deinem Weg alles Gute, Franziska

  • #10

    Kurt Ryffel (Mittwoch, 12 September 2018 07:23)

    Grüezi Herr Bhend
    Letzte Woche besuchte ich spontan ihr Ausstellung im Globus Glattzentrum. Einfach genial ihre Skulpturen! Nach meinen Ferien werde ich sie gerne kontaktieren.
    Eine schöne Zeit, Kurt Ryffel

  • #9

    Markus Bhend (Montag, 27 August 2018 14:38)

    Hallo Ingrid - Hallo Hans
    Ich freue mich..... bis bald, Markus

  • #8

    Hans + Ingrid Züllig (Montag, 27 August 2018 08:14)

    Guten Tag Markus
    Herzlichen Dank für die Einladung zu deiner Ausstellung im Globus Glattzentrum. Sehr gerne kommen wir am Samstag vorbei. Bis dann, Hans und Ingrid

  • #7

    Markus Bhend (Sonntag, 26 August 2018 15:10)

    Guten Tag Frau Schildknecht - Guten Tag Herr Burger
    Herzlichen Dank für ihre Nachricht. Ich freue mich auf ihren Besuch.
    En schöne Sunntig, Markus Bhend

  • #6

    Anna Schildknecht (Sonntag, 26 August 2018 13:58)

    Guten Tag Herr Bhend
    Letzte Woche waren ich in ihrem Atelier, leider waren sie nicht da. Gerne besuchen ich sie anlässlich ihrer Ausstellung.
    Freundlichst Anna Schildknecht

  • #5

    Hans Burger (Sonntag, 26 August 2018 13:55)

    Guten Tag Herr Bhend
    Sehr gerne kommen wir an ihre Ausstellung im Globus. Wir freuen uns, Hans + Claudia Burger

  • #4

    Markus Bhend (Freitag, 24 August 2018 09:01)

    Hallo Urs & Petra - auch ich freue mich euch am 5. September begrüssen zu dürfen. Bis bald und liebe Grüsse, Markus

  • #3

    Markus Bhend (Freitag, 24 August 2018 08:58)

    Liebe Jana - ich freue mich sehr auf deinen Besuch im Globus, Glattzentrum..... bist jedoch auch in meinem Atelier jederzeit willkommen. Mach's gut und bis glii, Markus

  • #2

    Urs & Petra (Donnerstag, 23 August 2018 16:28)

    Hallo Markus
    Wir haben die Einladung bereits erhalten und freuen uns Dich am Mittwoch zu sehen.
    Liebe Grüße vom oberen Zürisee
    Urs & Petra

  • #1

    Jana (Donnerstag, 23 August 2018 13:39)

    Lieber Markus
    Bin gerade dabei Deine Homepage nach neuen Skulpturen zu durchsuchen. Kompliment, da ist einiges neues dazu gekommen was mich fasziniert. Wird höchste Zeit mal wieder bei Dir vorbei zu schauen – oder noch besser – ich Besuche Dich an Deiner Ausstellung im Globus. Freue mich jetzt schon sehr darauf und wünsche Dir eine schöne Zeit…

    Liebe Grüsse
    Jana