Möbel

Kunstmöbel sind der Ausdruck einer modernen, urbanen Lebensweise voller Individualität, Stil und hochwertiger Qualität. Lasst euch inspirieren...

Das Wort "Kunst" bezeichnet im weitesten Sinne jede entwickelte Tätigkeit, die auf Wissen, Übung, Wahrnehmung, Vorstellung und Intuition gegründet ist. Im engeren Sinne werden damit Ergebnisse gezielter menschlicher Tätigkeit benannt, die nicht eindeutig durch Funktionen festgelegt sind. Kunst ist ein menschliches Kulturprodukt, das Ergebnis eines kreativen Prozesses."

(Auszug aus Wikipedia)

  • Meine Kunstmöbel kosten nicht die Welt – aber sie können dein- oder euer Interieur Leben zum positiven verändern.
  • Vielleicht bist du/ihr ja schon bald Besitzer -  einer, meiner einzigartigen Kunstwerke (Unikate).
  • Zögert nicht - und ruft mich an...

Sesselliege

Kunstmöbel Unikat - Hergestellt von Bhend-Kunstausholz Markus Bhend

Liege